NIA-Workshops

NIA ist ein Mix aus Tanz, Körperwahrnehmung und Kampfsport. Es verschmelzen u.a. Bewegungsformen aus Jazzdance, Moderndance, Tai Chi, Aikido, Yoga und vielen mehr.   NIA setzt auf Lebensfreude und Vorstellungskraft. NIA macht den Körper stressfrei und die Seele fit. Musik und Töne verlocken zu Bewegungen und freiem Tanz und zaubern ein Lächeln auf jedes Gesicht!

Für eine NIA Stunde gibt es keinerlei Voraussetzungen. Spaß an der Bewegung reicht. Schuhe aus und los, es wird barfuß getanzt. Alle sind willkommen!

Die Gymnastikabteilung des TSV 1863 Trostberg bietet zum Kennenlernen von NIA  2 Workshops an. Die Termine sind:

• Donnerstag, 21. September 2017, 19.30 – 21 Uhr (kleine Halle)

• Donnerstag, 28. September 2017, 19.30 – 21 Uhr (kleine Halle)

Anmeldung und Auskünfte erteilt NIA-Trainerin, Burgi Mussner, Tel. 08621/4129. Für TSV-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos, Nichtmitglieder zahlen pro Workshop 5,-- €.